Gepostet von: El Toro | News Keine Kommentare zu Rücktritt

Rücktritt

Hallo meine Lieben

die letzten Jahre waren voll mit schönen Konzerten, langen Autofahrten, interessanten Locations und vielen netten Leuten. Allerdings ist es so, dass ich mittlerweile beruflich (ja, ich muss noch normal arbeiten, haha) und familiär zu viel zu tun habe, um mich richtig um HERZPARASIT kümmern zu können – die Band braucht mehr Zeit, als ich aufbringen kann.  Deswegen habe ich zusammen mit den Jungs beschlossen, dass ich mich ab Jahresende zurückzuziehen werde. Ich werde weiterhin im Hintergrund sein, evtl nochmal mitspielen usw., aber leider kann ich nicht die Energie reinstecken, die HERZPARASIT verdient.
Es fällt mir wirklich schwer, denn HERZPARASIT war immer ein wichtiger Teil meines Lebens.
Aber es wird weiter gehen,…und wir werden uns sicher noch öfter sehen.
Einen schönen Gruß
El Toro

Keine Kommentare